*
Slogan
blockHeaderEditIcon



H O T E L  |  B U I L D I N G  |  D E S I G N

Slider1
blockHeaderEditIcon
Archiv-Einstellungen
blockHeaderEditIcon
Kategorie-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Kategorien

Büros beeindrucken mit aufwendigem Designkonzept

Das zum Portfolio des Berliner Immobilienentwicklers Trockland gehörende Geschäftshaus K62 in der Klosterstraße 62 in Berlin-Mitte begrüßt mit dem Online-Reiseportal Secret Escapes einen neuen Mieter. Auf knapp 2.100 Quadratmetern wurden völlig neue Flächen geschaffen, die durch Helligkeit und Großzügigkeit bestechen. Mit dem Umzug in die neuen Räume stellt Secret Escapes sein anhaltendes Wachstum sicher. Deutschland ist der größte Einzelmarkt des in 21 Ländern vertretenen Unternehmens.
 
Offenes Raumkonzept
Für die neue Deutschland-Zentrale von Secret Escapes wurden die dritte Etage vollständig entkernt und Zwischendecken entfernt. So entstand ein offenes Raumkonzept mit einer Deckenhöhe von 4,5 Metern und Tageslicht-Rundumbeleuchtung. Das loftartige Ambiente schafft eine entspannte Atmosphäre mit idealen Arbeitsbedingungen rund um das Thema „Urlaub“: So wurde beispielsweise der Empfangsbereich einem luxuriösen Hotel nachempfunden. Die Küche wiederum ist im Stil einer tropischen Beach Bar eingerichtet. „Secret Escapes ist in Deutschland und an unserem Standort Berlin stark gewachsen. Mit rund 150 Mitarbeitern haben wir einen Standort im Herzen der Stadt gesucht, der gleichzeitig einen besonderen Charme bietet. Zudem ermöglicht die Fläche ausreichend Raum für Kreativität und Regeneration. Neben den klassischen Arbeitsplätzen gibt es beispielsweise einen Relaxraum, ein Spielzimmer für Kinder, die mal mit ihren Eltern im Büro sind, mehrere Lounge-Ecken und eine Karaokebar“, sagt Stefan Menden, Co-Geschäftsführer für DACH, Benelux und Skandinavien.

Standort mit Potential
Das Gebäude mit dem markanten Fassadensockel entlang der Strahlauer Straße wurde 1977 als Telekommunikations-Ortsvermittlungsstelle mit umfangreichen technischen Einrichtungen erbaut. In unmittelbarer Nähe des Alexanderplatzes gelegen, beherbergt es heute vor allem Start-ups und Digitalunternehmen. Stefan Menden weiter: „Wir schätzen an Trockland die gute Kommunikation in allen Bereichen vor, während und nach dem Umbau und die Offenheit unseren Ideen gegenüber. Das gesamte Team überzeugte uns durch seine große Präzision." 2011 in London gegründet, bietet Secret Escapes einem geschlossenen Kundenkreis wöchentlich wechselnde Angebote für Luxushotels und Pauschalreisen mit einer Ersparnis von bis zu 70 Prozent. In Deutschland zählt das Online-Portal derzeit über sieben Millionen Mitglieder, weltweit sind bereits über 55 Millionen Menschen angemeldet.

Über Trockland:
Die 2010 gegründete Trockland Management GmbH ist eine Investment- und Projektentwicklungsgesellschaft mit dem Augenmerk auf nicht alltägliche Immobilien für den eigenen Bestand. In Berlin beheimatet, konzentriert sich Trockland auf die Entwicklung und Realisierung von Objekten in erstklassigen Stadtlagen in der Bundeshauptstadt. Dazu zählen Neubau sowie der Ankauf mit anschließender Umwandlung oder Renovierung von Wohn- und Gewerbeimmobilien für eine nachhaltige Wertsteigerung. Durch die Philosophie des Unternehmens “Build to Hold” und seine enorme Agilität entstand so ein eindrucksvolles Immobilienportfolio mit einem Volumen von über einer Milliarde Euro, darunter die Projekte am Checkpoint Charlie und das denkmalgeschützte Wohn- und Gewerbequartier BRICKS Berlin Schöneberg. Weitere Informationen unter www.trockland.com
 
Über Secret Escapes
Handverlesene Reiseangebote gibt es bei Secret Escapes zum exklusiven Mitgliederpreis mit bis zu 70 Prozent Preisnachlass. Secret Escapes arbeitet mit ausgewählten Reiseveranstaltern und Luxus-, Design- und Boutiquehotels weltweit zusammen. Die außergewöhnlichen Reisen, zum Teil eigens für den Kundenkreis von Secret Escapes ausgearbeitet, sind zum Spezialpreis verfügbar. Dieser ist garantiert günstiger als alle vergleichbaren Angebote im Internet. Secret Escapes ist Europas erste Adresse für Luxushotel- und Reiseangebote zu exklusiven Mitgliedspreisen. Das Unternehmen ist aktuell aktiv in UK, USA, Deutschland, Österreich, Schweiz, Schweden, Norwegen, Dänemark, Belgien, Niederlande, Spanien, Italien, Polen, Frankreich, Slowakei, Ungarn, Tschechien, Singapur, Hongkong, Malaysia und Indonesien. www.SecretEscapes.de

Foto: Trockland

Facebook
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail